< Zurück
Hinweis: Zum Vergrößern in das Foto klicken.
von links nach rechts: Bürgermeister Manfred Stöger, Architekt DI Wolfgang Dander, LR Mag. Johannes Bodner, Ing. Gerhard Zeindl
14.03.2008
Grießenböck
Kramsach info

Neuer Standort für High-Tech-Unternehmensgruppe RICMAR im Kramsacher Gewerbegebiet
14.03.2008
Kramsach. Am 14.03.2008 setzten Landesrat Mag. Johannes Bodner, Bürgermeister Manfred Stöger und der Inhaber der RICMAR Gruppe, GF Gerhard Zeindl mit dem Spatenstich den Startschuss für das neue Firmengebäude der Firma RICMAR.
Im Kramsacher Gewerbegebiet wird im Dezember 2008 auf einer Gesamtfläche von 2850 m² das 4 Mio. Euro Projekt fertig gestellt.
RICMAR fertigt High-Tech-Maschinen, die eine absolut staubfreie Umgebung zur Herstellung von Mikroprozessoren benötigen. Laut GF Zeindl, der im Jahre 2005 die Firma RICMAR gründete, wird von der derzeit provisorischen Arbeitsweise auf perfekte Arbeitsbedingungen im neuen Gebäudekomplex umgestellt. Mit dem Umzug soll von derzeit 35 auf rund 50 Mitarbeiter aufgestockt werden. Landesrat Mag. Johannes Bodner bezeichnet die RICMAR als eine der wichtigsten Unterländer High-Tech-Firmen und unterstreicht die besondere Bedeutung und die sich ergebenden Chancen der internationalen Firma für die Tiroler Wirtschaft. 

Autor:
Elmar Widmann
Kategorien:
Quellen:
Kramsach info Nr. 20

von links nach rechts: Bürgermeister Manfred Stöger, Architekt DI Wolfgang Dander, LR ...